BNT.DE Gesellschaft für interaktive Medien

Beratung, Adaption von CI- und Designvorgaben, Responsive Webdesign, Code, CMS, Themeentwicklung, WordPress, Betreuung für VDP Weingut Lämmlin-Schindler

www.laemmlin-schindler.de

Website Relaunch

Weingut. Wein, gut. Website auch.

Unsere Umsetzung der Website des VDP Weingut Lämmlin-Schindler ist online :-)

Wir haben für die Website ein maßgeschneidertes responsive WordPress-Theme entwickelt. Zum ersten Mal kam dabei https://fractal.build für die Erstellung und Dokumentation der UI-Elemente zum Einsatz, die basierend auf den Design-Vorstellungen von http://www.hanauer-design.de als Komponenten-System angelegt wurden.

Danke an alle Beteiligten für ein sehr schönes Projekt.

zurück

https://www.laemmlin-schindler.de

Einfach gute Websites.

Firmenname
BNT.DE
Gesellschaft für interaktive Medien mbH
E-Mail
hallo@bnt.de
Telefon
+49 69 297288 0
Twitter
@bnt_de
Adresse
Löwengasse 27E
60385 Frankfurt am Main

Community ❤️ Let's Meet