BNT.DE Gesellschaft für interaktive Medien

Konzept, Design, Responsive Webdesign, Beratung, Code, CMS, ProcessWire für Zahnarztpraxis Angelika Rauch

www.zeit-fuer-ihre-zaehne.de

Website Relaunch

Vor einigen Tagen ist unser neues Gewand für die Online-Präsenz der Zahnarztpraxis Angelika Rauch geschlüpft.

Einmal mehr erwies sich die Kombination aus ProcessWire als Motor und Susygrid für die Karosseriearbeiten als die richtige Wahl, ebenso wie die beständige und iterative Arbeit direkt mit der Kundin schon ab den ersten Skizzen.

Bis zur finalen Version der Seite wechselte die Seite mehrfach das Erscheinungsbild, was bei einem traditionellen Entstehungsprozess den Aufwand und die Kosten hätte explodieren lassen. Dadurch, dass wir sehr früh direkt mit HTML-Prototypen statt "Screendesigns" arbeiteten, konnten Entscheidungen und Abstimmungen direkt "am Medium" vorgenommen werden - und nicht erst, wenn alles final fertig ist.

Das war manchmal anstrengend, hat sich aber gelohnt.

zurück

http://www.zeit-fuer-ihre-zaehne.de

Einfach gute Websites.

Firmenname
BNT.DE
Gesellschaft für interaktive Medien mbH
E-Mail
hallo@bnt.de
Telefon
+49 69 297288 0
Twitter
@bnt_de
Adresse
Löwengasse 27E
60385 Frankfurt am Main

Community ❤️ Let's Meet